Home
Wir, die “übriggebliebenen” Gründungsmitglieder” freuen sich schon auf vielfachen NACHWUCHS...
Als typischer “Leonberger” habe ich “+LEO” gerne den Chef auf dem HfD-Platz gespielt. Zwischenzeitlich bin ich aber schon über die Regenbogen- brücke gegangen und beobachte vom Hundehimmel aus, was auf dem HfD-Platz so alles abgeht…
MIA ATHOS SHADOW FLAKE MARLEY FOXI ELWOOD
APPLE
ARON SAMMY ATILLA
ALEX
CONNOR
 ESCADA
EBBY
VICKY …
LAYLA AKIMA PAUL LUCY
AMINA
MAILO
HOLLY
JIMMY
FREDDY
IPO
NELE
TARA
EMMY
LUPUS
steter Tropfen höhlt den Stein...:
Hurraaaahhh -  es hat geklappt ... (zur Zeit sind wir weit über 50 Vierbeiner beim HfD )
CARLO JAN NATI SAM COCO LUNA DJANGO GARRY DIEGO + DWAYNE AMIGO TIMO MATTI (C) “Hundefreunde Deckenpfronn e.V” Made with MAGIX
LENNY                                          ANGEL
Hundefreunde-Deckenpfronn e.V. Mitglieder
LUPO-
Ciacco LUTZI BRUNO SHADOW LOTTI Lucky & Luke Wenn Ihre Fellnase hierfehlt, dann liegt das daran, dass es dem Webmaster noch nicht gelungen ist, sie abzu- lichten ! Das wird aber in Bälde nachgeholt !
Gestatten:“JOE ”. Ich bin zwischenzeitlich kein  “Halbstarker” mehr, aber trotzdem lieb ...
Ich werde  “JINGLES” gerufen. Als eine der wenigen “Frauen” geniesse ich gewisse Vorteile beim HfD.
Ich bin der “+KIRO”. Mich konntet ihr auch auf dem Platz finden; allerdings war ich nicht so deeer Sportler. “Spiel & Spass” war eher mein Ding. Zwischenzeitlich bin ich  aber auch schon bei LEO  und Dwayne im Hundehimmel.
MIKLOS