Unser „Neuigkeiten“-TICKER

RÜCKSCHAU auf die letzten Ereignisse beim HfD: Stadttraining in Herrenberg: Am vergangenen Samstag war beim HfD ein Stadttraining in Herrenberg angesagt. Über 30 Vierbeiner (die Welpen waren zum ersten Mal dabei) waren mit ihren Zweibeinern zum Treffpunkt Stadthallenparkplatz gekommen. Dort war der Startpunkt für die ersten Übungen. Zuerst ging es durch das gerade stattfindende Frühlingsfest. Weiter ging es über die Tübinger Straße zum Marktplatz. Dort hatten wir viele Zuschauer. Alles in allem, dieses Training war bei dem frühlingshaften Wetter wieder einmal SPITZE! Markungsputzete in Deckenpfronn: Auch wir waren dabei, der Auszug aus dem Deckenfronner Wochenblatt ist hier auf Seite 4. Vereinsheim: Die Außenarbeiten des Vereinsheimes sind soweit abgeschlossen, wir konnten bereits die Weihnachtsfeier im Geschützen abhalten. Danke schön, völlig überraschend haben wir zwei Spenden bekommen vom Autohaus Weeber: und von der Volksbank Herrenberg-Rottenburg-Nagold
© webmaster Hundefreunde-Deckenpfronn e.V.
    ANFAHRT     FACEBOOK     E - Mail